Crazy Teachers

Sonntag 27. August 2023, 11:00 Uhr
Frühshoppen und Sommerparty mit den verrückten Lehrern aus Horn

„Entstanden ist die Band im Jahr 2000 eigentlich bei einem ,Ständchen‘ einer keinen Gruppe anlässlich der Weihnachtsfeier in der Schule, erinnert sich Michael Ableidinger, wie die meisten seiner Kollegen damals Professor am Gymnasium Horn, an die Anfänge und daran, dass sie von Seiten der Schule intensiv unterstützt wurden.“

Zum Namen „Crazy Teachers“ kam man ein paar Monate später, als einer aus der Truppe fragte. „Sind wir eigentlich verrückt? Wir spielen da auf Jugendlich…“. Somit war der Name „geboren“, heute gibt es im Bezirk wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt. Nicht nur bei Veranstaltungen in der Schule, dem eigentlichen Ziel der Gründung, sorgen sie für hochwertige musikalische – und ein bisschen auch verrückte – Unterhaltung, sondern mittlerweile auch bei Schulbällen in ganz Niederösterreich, Hochzeiten, schulnahen Veranstaltungen, …

Besetzung:
Robert Bock, Birgit Kainz, Gerhard Angerer, Uschi Hollauf, Michael Ableidinger, Jürgen Reiter, Christoph Führer und Josef Much

Eintritt: freie Spende